Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArmstrong, Nolan; Armstrong, Carmen
TitelImproving Classroom Communications Through Accurate Perceptions.
Quelle(1978), (8 Seiten)Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterTagungsbericht; Studie; Behavior Theories; Cognitive Style; Communication Skills; Group Dynamics; Interaction; Leadership Styles; Student Attitudes; Teacher Attitudes; Teaching Styles
AbstractThe focus of this paper is concerned with the interaction of leadership-learning style preferences, instructional styles, and group dynamics principles involved in classroom communication. The importance of teachers tempering their leadership style and instructional models to facilitate efficient learning for students of different learning styles is emphasized. Theories of human behavior are outlined, pointing out wide differences between attitudes and motivations in the learning process. An understanding of these theories on the part of the teacher will develop the ability to match teaching and learning styles to achieve more effective teaching. (JD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: